Diskussion:Johann-Rist-Gymnasium

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Siehe auch Wikipedia:Artikel über Schulen. -- Simplicius 18:55, 30. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]

Leider fehlen praktisch alle Angaben zu besonderen Unterrichtsfächern und selbst zur heutigen Verwendung des Bunkers. --Gerbil 10:09, 5. Jan. 2007 (CET)[Beantworten]

Passage unter Bunker angepaßt und Verweis auf Hauptartikel gelegt. Nun müssen mal die (ehemaligen) Schüler ran und was über ihre Schule schreiben, bin nur Anlieger mit Faible für Unterirdisches. ;-) Julianwki 13:53, 11. Mär. 2007 (CET)[Beantworten]

Gerade zu der sehr interessanten Zahl (1.694) des Bunker-Fassungsvermögens wäre doch schon eine Quelle ganz interessant. Überhaupt sind Quellen eher Mangelware und sämtliche Zahlen unbelegt. PS: Ich bin ehemaliger Schüler und keine der Zahlen ist mir bekannt (was aber nichts heißen muss). (nicht signierter Beitrag von 193.5.216.100 (Diskussion) 11:52, 22. Nov. 2010 (CET)) [Beantworten]