Diskussion:Johannes Burkhart

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Den Ausdruck „Konkurs“ für ein Abitur mit Hebräisch und Religion kannte ich bisher nicht und stoße auch per Google nur wieder auf diesen Artikel. - Wenn jemand mit 81 stirbt, können über 40 Jahre zurückliegende Misshandlungen allenfalls mitursächlich sein. Sie als die Todesursache zu nennen, wirkt eher komisch. --Rabanus Flavus (Diskussion) 19:09, 1. Dez. 2020 (CET)[Beantworten]

Hallo Rabanus Flavus - leider ist das gar nicht komisch, ich habe selbst jemand gekannt der im KZ solchen Experimenten unterzogen wurde und erst in den siebziger Jahren an den Spätfolgen verstorben ist. In solchen Fällen wurde eine Vielzahl von Organen angegriffen und das führte dann (ganz langsam) zum Tode. --Lutheraner (Diskussion) 19:23, 1. Dez. 2020 (CET)[Beantworten]

Als Todesort wird hier Gersthofen bei Augsburg angegeben. --Rabanus Flavus (Diskussion) 19:41, 1. Dez. 2020 (CET)[Beantworten]