Diskussion:Joost van den Vondel

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Es gibt ein Gemälde (http://www.kfki.hu/~arthp/html/k/koninck/philips/j_vondel.html) aus dem Amstelkring Museum (Amsterdam), welches ich über einen Verweis der Public-Domain-Quellen gefunden habe (http://www.kfki.hu/~arthp). Leider habe ich zu dem Bild selber keinen Copyrighthinweis gefunden. Darf das benutzt werden? Dann würde ich eine kleine und eine große Version hochladen und einbinden. --Pyrdracon 18:29, 9. Feb 2004 (CET)

Schade, daß es auf der deutschen Wikipedia - anders als auf der englischen - keine Bewertungsmöglichkeiten gibt; für diesen Artikel gäbe es in jeder einzelnen Kategorie 0 Punkte. Über so einen bedeutenden Mann nur ein paar Zeilen seichtes Gewäsch und ein Titelverzeichnis... (nicht signierter Beitrag von 78.35.48.86 (Diskussion) 20:28, 4. Jan. 2012 (CET)) [Beantworten]

Was soll denn die Geburtsreihenfolge der Geschwister, die noch dazu angesichts der Jahreszahlen überhaupt nicht stimmt? Die Geschwister sind eigentlich unerheblich, höchstens könnte man schreiben, dass er welche hatte und wieviele. --FA2010 (Diskussion) 16:08, 7. Aug. 2012 (CEST)[Beantworten]