Diskussion:Josef Cierocki

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Uns liegt im Support-Team die Sterbeurkunde von Herrn Cierocki vor, aus der hervorgeht, dass er am 13. Dezember 1960 in Konstanz verstorben ist. Ich werde den Artikel entsprechend anpassen. Grüße, —Pill (Kontakt) 21:30, 8. Aug. 2012 (CEST) (Interner Link: ticket:2012063010006029)[Beantworten]

Sehr schön, könnt Ihr bitte auch den Landtag Schleswig-Holstein entsprechend informieren, damit die das hier einpflegen. --Mogelzahn (Diskussion) 19:59, 13. Aug. 2012 (CEST)[Beantworten]
@Pajz: Hast du das mitbekommen? -- 32X 11:43, 11. Dez. 2014 (CET)[Beantworten]
32X, nein, wobei ich jetzt auch nicht so ganz weiß, was ich tun sollte. Ist unser Interesse daran, dass der Landtag vollständige Informationen vorhält, hinreichen groß, dass man deswegen nach zwei Jahren noch einmal den Einsendenden darum bitten soll, sich initiativ an irgendein Landtagsinformationssystem zu wenden? — Pajz (Kontakt) 12:30, 11. Dez. 2014 (CET)[Beantworten]
Der Gedanke war vielmehr, dass die Sterbeurkunde an das LIS-SH zur Kenntnisnahme weitergeleitet wird. Für dich, Mogelzahn und mich mag die Information, dass der Todestag in einem für Dritte nicht einsehbaren System vermerkt ist, andere Leute sehen da ein Quellenproblem und die Info ist für die Katz. -- 32X 12:34, 11. Dez. 2014 (CET)[Beantworten]
Das ist schon ok, aber ich kann initiativ ja nichts weiterleiten, das für uns gedacht ist. Mal schauen, vielleicht schreibe ich ihn nochmal an. — Pajz (Kontakt) 14:06, 11. Dez. 2014 (CET)[Beantworten]