Benutzer Diskussion:Mogelzahn

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Babel:
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
nds-1 Disse Jung snackt ’n beten Plattdüütsch.
Ein Herz
Dieser Admin ist ein Amateur – Er liebt dieses Projekt
Flag of Israel.svg
Ich bin solidarisch mit Israel.
Benutzer nach Sprache
Archivübersicht Archiv


Wie wird ein Archiv angelegt?

Wer mir schreiben mag, der möge bitte den Artikel, zu dem er schreibt als Überschrift verwenden, damit diese Seite einigermaßen vernünftig gegliedert ist. Damit der entsprechende Artikel auch aufgefunden werden kann, bitte in der Überschrift verlinken. Außerdem bitte neue Nachrichten ans Ende stellen und die eigenen Beiträge bitte signieren, Danke!


Für Älteres gilt:

Automatische Archivierung
Auf dieser Seite werden Abschnitte automatisch archiviert, deren jüngster Beitrag mehr als 14 Tage zurückliegt und die mindestens einen signierten Beitrag enthalten. Die Archivübersicht befindet sich unter Übersicht.


Einladung zum Hamburger Stammtisch[Quelltext bearbeiten]

Hallo Mogelzahn,

am Freitag den 10. Febr. findet der nächste Hamburger Stammtisch in der Taverne Ägäis in Altona: Langenfelder Str. 55 Nähe S-Bahn Holstenstraße statt. Auch du bist herzlich eingeladen! Der Beginn ist um 18.30 Uhr.

Viele Grüße, --Pacogo7 (Diskussion) 09:11, 19. Jan. 2017 (CET)

PS: Du erhältst diese Nachricht, weil du dich in der Einladungsliste eingetragen hast. Wenn du nicht mehr eingeladen werden möchtest, lösche einfach diesen Eintrag.

Nicușor Lușneac[Quelltext bearbeiten]

Hallo Mogelzahn, ich habe Deine kürzlich erstellte Seite Nicuşor Lusneac in die mit korrekter Schreibweise Nicușor Lușneac verschoben. Auch in seinem Nachnamen ist ein „ș“ mit der rumänischen Cedille; findest Du hier. Grüße, --Stoschmidt (Diskussion) 23:23, 19. Mai 2017 (CEST)

Vielen Dank, ich hatte die Schreibweise vom Artikel Eishockey-Weltmeisterschaft der Herren 2017 übernommen, wo er in der siegreichen rumänischen Mannschaft (er scheint einer der eher wenigen Spieler des Teams zu sein, der kein Szekler ist) in der A-Gruppe der Division I verzeichnet ist. In der Standardquelle für Statistiken über Eishockeyspieler (eliteprospects) sind bei ihm leider überhaupt keine diakritischen Zeichen angegeben. Wenn Du die Sprache verstehst, würde ich mich freuen, wenn Du eventuelle Informationen aus der von dir genannten Veröffentlichung noch in den Artikel einbringen könntest. --Mogelzahn (Diskussion) 23:31, 19. Mai 2017 (CEST)
Eingefügt, Grüße, --Stoschmidt (Diskussion) 23:18, 20. Mai 2017 (CEST)
Danke schön! --Mogelzahn (Diskussion) 00:46, 21. Mai 2017 (CEST)

Nix da ...[Quelltext bearbeiten]

... mit Edit-Schinden: [1]. Gruß vom --Hardenacke (Diskussion) 18:00, 21. Mai 2017 (CEST)

Ganz ehrlich, derartige Edits finde ich entbehrlich. Solche Kosmetik kann man machen, wenn man ohnehin etwas inhaltlich am Artikel ändert oder tatsächliche Rechtschreibfehler berichtigt. Ansonsten empfinde ich es als ein ärgerliches Zumüllen meiner Beobachtungsliste. --Mogelzahn (Diskussion) 18:26, 21. Mai 2017 (CEST)
Deine Meinung in Ehren. Mich störte einfach dieser Link, weil er zweimal kurz hintereinander dasteht und verschiedene Ziele vortäuscht. Der Artikel tauchte nun mal gerade auf meiner Beo auf ... Und, ganz nebenbei, Edit-Schinden habe ich wohl nicht mehr nötig. --Hardenacke (Diskussion) 18:30, 21. Mai 2017 (CEST)

Ausrufer – 21. Woche[Quelltext bearbeiten]

Adminwiederwahlen: MBq, Itti
GiftBot (Diskussion) 00:44, 22. Mai 2017 (CEST)

Ausrufer – 22. Woche[Quelltext bearbeiten]

Sonstiges: RfC zur Behandlung von Weiterleitungen bei Wikidata
Umfragen in Vorbereitung: Wikipedia:Umfragen/Technische Wünsche 2017
GiftBot (Diskussion) 00:44, 29. Mai 2017 (CEST)