Diskussion:Joseph Wulf

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der Artikel ist zwar nicht schlecht, aber viel zu subjektiv und kommentatorisch ("Wenn er nur geahnt hätte.."..endlich eröffnet..") --203.127.44.12 06:14, 24. Mär. 2009 (CET)[Beantworten]

2012 längst beseitigte Mängel.--Orik (Diskussion) 11:35, 28. Okt. 2012 (CET)[Beantworten]

Kempten Biografie[Quelltext bearbeiten]

Die ist noch nicht erschienen. Bitte Ende November noch mal prüfen.--Orik (Diskussion) 11:35, 28. Okt. 2012 (CET)[Beantworten]

danach erschienen. --Goesseln (Diskussion) 13:29, 29. Nov. 2012 (CET)[Beantworten]


"Joseph Wulf wurde in eine polnisch-jüdische Familie geboren und wuchs in Krakau auf." Es wurde hier noch gar nicht erklärt, warum er in Chemnitz geboren wurde. (nicht signierter Beitrag von 2001:16B8:2A3F:9900:2D2A:31FC:26E9:A7A1 (Diskussion) 23:40, 9. Jan. 2021 (CET))[Beantworten]

Der im Artikel angegebene Link zum Nachlass funktioniert nicht (mehr). Auf den Seiten der Universität Heidelberg fand sich auch kein Hinweis. Ich habe eine Übersicht über den Nachlass gefunden unter: https://zentralarchiv-juden.de/bestaende/verschiedenes/joseph-wulf Entspricht dies dem ursprünglichen Link? Soll der Link ersetzt / ergänzt werden? --Neurogem (Diskussion) 07:30, 24. Jan. 2022 (CET)[Beantworten]

Ja, bitte ersetzen. Das ist auch der Link, der im Artikel Giesebrechtstraße (Einzelnachweis 3) funktioniert. Danke.--Wikuli (Diskussion) 17:25, 25. Jan. 2022 (CET)[Beantworten]
Fehler gefunden und Link korrigiert!--Wikuli (Diskussion) 14:43, 27. Jan. 2022 (CET)[Beantworten]