Diskussion:Jugendsozialarbeit

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich bin dabei die Lemmata "Jugendarbeit" und "Jugendhilfe" und jetzt "Jugendsozialarbeit" zu bearbeiten und mit stimmigen Fachbegriffen zu versehen. Schon der erstes Satz ist falsch. Jugendsozialarbeit ist nicht zwischen Jugendhilfe und Jugendarbeit angesiedelt, sondern Jugendarbeit und Jugendsozialarbeit sind Teile der Jugendhilfe §§ 11 + 13 SGB VIII Die verbandliche und auch die offene Jugendarbeit hat hier nichts zu suchen, das sind Teilbereiche der Jugendarbeit. Jugendarbeit. -- Günnie 09:48, 3. Sep. 2009 (CEST)[Beantworten]

Wieso wird eine richtige Kommentierung nicht auf- und übernommen. Es ist das x-temal, daß ich sehe, daß richtigstellende Beiträge einfach keinen Eingang finden. Es gibt in diesem Artikel eine ganze Reihe 'Mißverständnisse', aber was soll ich mir die Mühe machen, wenn es dann eh nicht 'diskutiert' wird. (nicht signierter Beitrag von 77.13.30.223 (Diskussion) 20:13, 22. Jan. 2012 (CET)) [Beantworten]

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 08:11, 21. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]