Diskussion:Juraj Drašković von Trakošćan

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Sorry, bin mir beim Sterbedatum nicht sicher. Könnte da wer mal nachprüfen ob es 1578 oder 1587 war...? Hab da widersprüchliche Angaben gefunden. --Capriccio 18:31, 12. Nov. 2006 (CET)[Beantworten]

Auf der norwegischen Wikipediaseite hat dieser Mann andere Geburts- und Sterbejahre. Die Tage und Monate stimmen überein. Auf dieser Seite werden die norwegischen Daten unterstützt. Und auch das Erhebungsdatum zum Kardinal und der dazugehörige Papst stimmen mit verschiedenen Internetseiten ([1]) nicht überein. Wer hat nun Recht? (und auch wenn der Name nicht 100%ig übereinstimmt, so ist es doch die gleiche Person) --134.109.116.3 01:42, 21. Jan. 2008 (CET)[Beantworten]

Im Moment differiert die norwegische Wikipedia beim Sterbedatum noch um 10 Tage, das würde aber genau mit dem Julianischen Datum aufgehen: 21. Januarjul. / 31. Januar 1587greg.. --FordPrefect42 (Diskussion) 20:29, 19. Feb. 2014 (CET)[Beantworten]