Diskussion:Jython

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

New Style Klassen[Quelltext bearbeiten]

'Die herausragende Neuerung gegenüber der angestaubten Version 2.1 dürften sicherlich die Verwendbarkeit von New Style Klassen sein.'

Was sind denn das für Klassen? --INM 15:12, 25. Aug. 2007 (CEST)[Beantworten]

Lies' mal das Python Tutorial von Guido van Rossum (dem Python-Autor; auf python.org zu finden) --RS

Nö. Fällt mir gar nicht ein. Ich kritisier hier einen Artikel. Wenn dort der Begriff vorkommt, sollte er halbwegs verständlich sein. --INM 18:01, 25. Sep. 2007 (CEST)[Beantworten]
Lies es doch und ergänze den Artikel. --homac

Typo "Python"[Quelltext bearbeiten]

"Damit geht einher, dass sämtliche Java-Bibliotheken in Python-Programmen importiert und dynamisch genutzt werden können"

Das müsste doch "Jython-Programmen" heißen, oder ? (nicht signierter Beitrag von 139.2.4.137 (Diskussion) 11:49, 11. Sep. 2013)

Nein, stimmt so, Jython führt Python-Programmen aus. --Trustable (Diskussion) 12:01, 11. Sep. 2013 (CEST)[Beantworten]