Diskussion:Kökar

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Brändö?[Quelltext bearbeiten]

Im Artikel ist von einem Ort namens Brändö die Rede, der 300 Einwohner hat und logischerweise auf Kökar liegen muss, weil er für diesen Artikel ja sonst nicht relevant wäre. Es gibt auf den Ålandinseln auch einen Ort, der so heißt, aber der liegt auf einer ganz anderen Insel und hat nichts mit Kökar zu tun. Ich bin mir nicht sicher, ob das ein Fehler ist (vielleicht gibt’s auf Kökar ja auch ein Brändö, deshalb hab ich’s nicht rausgenommen.--89.182.128.39 14:07, 10. Mai 2008 (CEST)

Nee, da muss schon Kökar gemeint sein. Wird ein Cut-and-Paste-Fehler gewesen sein, sowas kommt schon mal vor, wenn man Gemeindeartikel im Akkord fabriziert ;-). Aber danke für den Hinweis. --BishkekRocks 15:25, 10. Mai 2008 (CEST)

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

  1. Maanmittauslaitos (finnisches Vermessungsamt): Suomen pinta-alat kunnittain 1. Januar 2010 (PDF; 199 kB)
  2. Statistisches Amt Finnland: Bevölkerung der finnischen Gemeinden am 31. Dezember 2016.

GiftBot (Diskussion) 19:01, 28. Dez. 2015 (CET)