Diskussion:Kesselsdorfer Straße

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Alternative(n) zum Bus:

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

„Anfang des Jahres 2011 wurde im Rahmen einer Umgestaltung unserer Website der genannte Beitrag nicht wieder eingefügt.
Der hinführende Link müsste entfernt werden.“

Peter Jungnickel, Vorstand Gewerbeverein Kesselsdorfer Straße e. V.

Erledigt. Der Text wurde mir per E-Mail zur Verfügung gestellt, bei Interesse könnte ich deshalb Einsicht gewähren. -- 32X 03:00, 27. Apr. 2014 (CEST)[Beantworten]

Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 17:33, 22. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]

Katalog für Photobedarf und Hinweis auf das ehem. Geschäft Frama von Franz Mathias Dresden, Kesselsdorfer Str. 58, siehe [1]. --SchiDD (Diskussion) 15:11, 19. Mär. 2020 (CET)[Beantworten]