Diskussion:Kiel-Wik

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

In der letzten, verkürzten Version(9. November 2009, 10:50 Uhr) lagen keinerlei URV vor.-- Ploxy 14:38, 9. Nov. 2009 (CET)[Beantworten]

-- Ploxy 18:54, 6. Nov. 2009 (CET)[Beantworten]

Baustein "lückenhaft"[Quelltext bearbeiten]

Hab den Baustein "lückenhaft" entfernt. Ich meine, was sollte denn noch gravierdendes in dem Artikel fehlen. Und dass ein wiki-Artikel immer verbessert werden kann, steht auch einem anderen Blatt, rechtfertigt hier aber nicht (mehr?) diesen Baustein...--46.142.4.14 18:39, 5. Dez. 2011 (CET)[Beantworten]

Ist dieser Mast ein meteorologischer Messmast oder ein Sendemast? Höhe? Baujahr? (nicht signierter Beitrag von 217.228.13.177 (Diskussion) 22:32, 2. Sep. 2014 (CEST))[Beantworten]

Ich habe jetzt mal ein Foto dieses Mastes eingefügt. Näheres über die technischen Daten war leider nicht herauszufinden, weil der Mast auf dem Gelände eines Raffineriebetriebes steht und daher nicht öffentlich zugänglich ist. Vielleicht findet sich ja ein technisch versierter Wikipedianer, der den Abschnitt mit weiteren Informationen auffüllen kann. Snoopy1964 (Diskussion) 12:25, 1. Mär. 2015 (CET)[Beantworten]

Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 22:19, 17. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]