Diskussion:Kino (Software)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Schön, dass hier einige Leute wieder ohne jede Diskussion Artikel zensieren. Sämtliche Hinweise auf die nicht vorhandene Programmstabilität und die fehlende Recovery-Funktion wurden zensiert (gelöscht).

Man sollte einmal schauen, ob die, die in diesem Artikel herumgelöscht haben, zufällig dieselben sind, die Kino entwickeln. Nur so eine Vermutung ohne Beweis.--212.23.126.20 13:16, 1. Jan. 2007 (CET)[Beantworten]

Die Hinweise bezogen sich auf eine veraltete Version... Wenn du Kritikpunkte zur aktuellen Version hast, schreib doch einfach wieder einen Absatz --P.C. 13:22, 1. Jan. 2007 (CET)[Beantworten]
Die Kritikpunkte waren bezogen auf eine Version vor 0.9.3, seit dem gab es also mindestens 2 releases. Eine Recoveryfunktion ist integriert, die Behauptung von mangelnder Stabilität die eine Benutzung faktisch ausschliesst, ist imho unenzyklopädisch, weil jegliche Belege dazu fehlen. Etwa ein Hinweis der Entwickler zur aktuellen Version und deren Instabilität, oder welche Belege dafür auch immer Zitationsfähig seien mögen. Deswegen habe ich den Paragraphen entfernt. Ich dachte der Hinweis in meinem commitlog wäre ausreichend gewesen. Herzlichst, Elveoflight 21:22, 1. Jan. 2007 (CET) , der kein Kino-Entwickler ist.[Beantworten]

Kino ist eines der ersten Videoschnitt-Applikationen, welche stabil funktionierten. Unstabilitäten sind m.e. auf der Implementierung des jeweiligen Distributors zurückzuführen. Per Kino können auch die Aufnahmen direkt auf die Festplatte des PC gespeichert werden. Dies setzt eine Firewire-Verbindung voraus. Über dieser ist außerdem auch die Fern-Steuerung der Kamera möglich. (nicht signierter Beitrag von 89.246.182.168 (Diskussion) 22:11, 2. Dez. 2011 (CET)) [Beantworten]


Hallo! Ich habe grade den Link zur Software benutzt und festgestellt, dass dort seit dem 5.8.13 ein Hinweis darauf steht, dass das Kino-Projekt 'tot' ist. Vielleicht kann das jemand einarbeiten? (nicht signierter Beitrag von 31.17.113.158 (Diskussion) 23:23, 9. Jan. 2014 (CET))[Beantworten]

Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 18:09, 27. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]

Ich kann beim Aufruf der Seiten keine Probleme entdecken, diese sind online – Zserik (Diskussion) 14:49, 30. Apr. 2016 (CEST)[Beantworten]