Diskussion:Kirchberg (Jülich)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Schade das hier Infos über die Internetanbindung gelöscht werden. Da helfe ich als kirchberger NICHT mehr mit hier etwas beizutragen. Schade das ich meine bisherigen Texte, die MEIN GEISTLICHER EIGENTUM SIND, nicht löschen darf. (nicht signierter Beitrag von 78.54.225.117 (Diskussion | Beiträge) 16:11, 30. Sep. 2009 (CEST)) [Beantworten]

Hier fehlen noch Vereine und Betriebe, die Verlinkung der Vereinshomepages und aller Betriebe aus Kirchberg, wäre von Vorteil.

So sieht es ein wenig nach Vetternwirtschaft aus ;)

  • Okay, Recht hast du, aber weißt du mehr über Kirchberg? Dann ergänz doch bitte den ArtikelI. Ich weiß leider nicht mehr über den Ort. Aber Links zu Vereinshomepages haben nun mal in einer Enzyklopädie, einem Lexikon, nichts verloren. Drum habe ich die Vereinslinks gelöscht .---Karl-Heinz Jansen, Nörvenich 17:50, 23. Mär 2006 (CET)

Ich komm aus Kirchberg :)

Wenn ich Zeit hab, versuch ich mal das ganze vernünftig zu Koplettieren.

  • Den Nicht-Rheinländern müsst ihr die Abkürzung RVE unter ÖPNV erklären. Schlesinger schreib! 23:48, 30. Mär 2006 (CEST)

Hab einmal die Restliche Vereine hinzugefügt, wenn sollte man alle Auflisten. Das Buch "1075 Jahre Kirchberg" gehört sicher auch zur Literatur, da man dadrin sehr viel über Kirchberg erfährt.

Da man hier, bewusst, Vereine löscht und somit Dikatur ausübt, spiegelt die machenschaften der Adminstratoren/Moderatoren hier wieder. (nicht signierter Beitrag von 78.48.70.154 (Diskussion) 00:23, 28. Jun. 2011 (CEST)) [Beantworten]