Diskussion:Kirchenthurnen

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

De Bahnhogsname Thurnen linkt eine BKL ein. Entweder heißt die Station so, dann ist kein Link moglich, oder .... --SonniWP✍ 21:27, 27. Sep. 2011 (CEST)[Beantworten]

Quelle für geschichtliche Angaben[Quelltext bearbeiten]

Es fehlt leider eine Quelle für die angebliche ersturkundliche Erwähnung von 1201. Im HLS und auf der Web-Site der Gemeinde wird als erste urkurndliche Erwähnung 1228 angegeben!DidiWeidmann 15:11, 19. Feb. 2012 (CET)[Beantworten]

Wär die Info nicht schon von Benutzer:Vodimivado in der Startversion reingeschrieben worden, würd ich sagen es liesse sich kaum belegen. Leider keinen wir seine Quellen nicht und weil er seit April 2011 nicht mehr editiert und nicht per mail kontaktiert werden kann, werden wir das wohl über kurz oder lang den zugänglichen Quellen anpassen müssen. --Horgner 18:43, 19. Feb. 2012 (CET)[Beantworten]