Diskussion:Klaus Sames

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hm versteh das mit den Belegen nicht, ich habe quasi 1:1 die biografie vom link vom englischen ins deutsch übersetzt..?!? 92.228.68.54 18:44, 12. Apr. 2014 (CEST)[Beantworten]

Die verschiedenen Wikipedia-Sparchversionen sind unabhängig voneinander, was z.B. auch Relevanzkriterien und Belegpflicht betrifft. Zu den Anforderungen für Belege siehe WP:Q. --H7 (Diskussion) 18:29, 10. Apr. 2014 (CEST)[Beantworten]
hm muss also in deutsch sein der beleg? 92.228.68.54 18:50, 12. Apr. 2014 (CEST)[Beantworten]
Nein. --Jelizawjeta 18:42, 10. Apr. 2014 (CEST)[Beantworten]
In welcher Sprache der Beleg ist, spielt keine Rolle, nur woher er stammt bzw. als wie verlässlich er gelten kann. Dazu steht Näheres auf der Seite, die H7 oben verlinkt hat. Er hatte dich wohl so verstanden, dass du aus der englischen WP übersetzt hättest. Aber inzwischen ist ja alles geklärt, ich entfernen den Baustein, würde mich aber freuen, wenn der Artikel noch etwas erweitert würde.--Zweioeltanks (Diskussion) 19:17, 10. Apr. 2014 (CEST)[Beantworten]
Genau; ich meinte einfach nur, dass hier unsere Hilfe- und Projektseiten gelten, unabhängig davon, wie das in einer anderen Sprachversion geregelt ist. --H7 (Diskussion) 09:44, 11. Apr. 2014 (CEST)[Beantworten]

Gibt es eine Konvention wan etwas kursiv geschrieben werden soll und wann nicht? 92.228.68.54 17:41, 12. Apr. 2014 (CEST)[Beantworten]

Bitte keine fremden Beiträge auf einer Diskussionsseite löschen! Die typografischen Konventionen findest Du unter WP:TYPO. Kursiv geschrieben werden z.B. Titel/Eigennamen (mit wenigen Ausnahmen); stattdessen mit Anführungszeichen z.B. Zitate. Und keine mehrfachen Formatierungen, wie z.B. ein Zitat mit Anführungszeichen und kursiv. --H7 (Diskussion) 18:01, 12. Apr. 2014 (CEST)[Beantworten]
Das sind keine fremden Beiträge sondern die von mir ....92.228.68.54 18:46, 12. Apr. 2014 (CEST)[Beantworten]

und meine beiträge darf ich doch hoffentlich löschen?...was hier für köpfe rumlaufen tztztz.. 92.228.68.54 18:50, 12. Apr. 2014 (CEST)[Beantworten]

Natürlich, darfst du. Hier waren aber die Beiträge von drei angemeldeten Benutzern dabei! Die hättest du nicht löschen dürfen! ...was hier für köpfe löschen tztztz.. --H7 (Diskussion) 19:19, 12. Apr. 2014 (CEST)[Beantworten]
Jetzt weißt du wenigstens wie sinnnloses löschen ankommt 92.228.68.54 21:35, 12. Apr. 2014 (CEST)[Beantworten]