Diskussion:Kočani

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Sind die Städte Κοζάνη bzw. Кожани und Кочани tatsächlich gleichnamig? --Pitichinaccio 21:36, 31. Jul. 2007 (CEST)[Beantworten]

Die Frage habe ich mir auch schon gestellt. Eigentlich sind ja der tsch-Laut einerseits und der z- bzw. sh-Laut andererseits unterschiedlich genug, anderseits kann es schon für Menschen, die die Unterschiede nicht so genau kennen, verwirrend sein. Vielleicht sollte man das "gleichlautend" in "ähnlich klingend" umwandeln? --Martin Zeise 22:17, 31. Jul. 2007 (CEST)[Beantworten]
Das triffts ziemlich genau! :-) --Pitichinaccio 22:21, 31. Jul. 2007 (CEST)[Beantworten]

Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 21:45, 28. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]