Diskussion:Konradin Mediengruppe

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Unternehmensstruktur[Quelltext bearbeiten]

Bei dieser Firma hat sich eingiges geändert. Konradin Relations GmbH. Sollte mal erweitert werden. --Perditta 13:31, 16. Mai 2009 (CEST)[Beantworten]

Zeitschriftentitel[Quelltext bearbeiten]

Angesichts der vielen Rotlinks auf Zeitschriftentitel verweise ich vorsichtshalber auf WP:Relevanzkriterien#Zeitungen und Zeitschriften. Ich empfehle, Titel, die diese definitiv nicht erfüllen, zu entlinken (Erwähnung bleibt OK), um vergeblicher Arbeit in Artikelanlagen vorzubeugen. --dealerofsalvation 16:43, 27. Aug. 2010 (CEST)[Beantworten]

Unvollständig, vom Unternehmen geschrieben[Quelltext bearbeiten]

Es fehlt die Information zur Eigentumerstruktur. Der Artikel liest sich wie ein Informationstext geschrieben von der Firma selbst. Es fehlt auch an Kritik, eventuelles Naheverhältnis zu Verbänden und Interessensgruppen. Wäre schön etwas mehr über den angeblich größten deutschen Fachmedien Verlag zu erfahren. Ich hoffe die Diskussionsseite ist der richtige Platz für diesen Wunsch. Mit besten Grüßen, Bernhard Busch 2001:871:263:57D8:B4D4:CD5C:6D46:35C9 11:40, 4. Nov. 2021 (CET)[Beantworten]

Sehe ich auch so. Der Artikel liest sich stellenweise wie von einer Firmenhomepage übernommen. Anhand der Historien einiger Zeitschriften gibt es wohl Verbindungen zu Bertelsmann, Burda und Springer, es wäre sicher interessant das mal auszuarbeiten und neutral darzustellen. --Buckiboy (Diskussion) 15:54, 7. Mai 2022 (CEST)[Beantworten]