Diskussion:Kornelia Boje

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Fairytale Trash No.svg Die Löschung der Seite „Kornelia Boje“ wurde ab dem 27. März 2008 diskutiert und abgelehnt. Für einen erneuten Löschantrag müssen gemäß den Löschregeln neue Argumente vorgebracht werden.

Falcon ...[Quelltext bearbeiten]

Falcon Reest ? Nicht etwa Falcon Crest ? --Ilion 10:31, 28. Mär. 2008 (CET)

Gichtfinger, gepaart mit ungeputzer Brille - du hat natürlich Recht ;-) -- 88.70.80.131 10:42, 28. Mär. 2008 (CET)


Filmographie[Quelltext bearbeiten]

Erscheint mir so übertrieben, da stehen auch welche drin, wo sie "die Putzfrau, die einmal durchs Bild huscht" spielt (wer erinnert sich, was sie bei "Jauche und Levkojen" spielte?). Ich denke, es reicht auf jeden Fall, die zu erwähnen, wo ein Rollenname an halbwegs prominenter Besetzungsposition zu ermitteln ist. -- 88.70.80.131 10:42, 28. Mär. 2008 (CET)

Und ich denke hier ist der Vollständigkeit Vorzug zu geben, solange der Artikel nicht grob unübersichtlich wird. --Ilion 10:45, 28. Mär. 2008 (CET)
Für die vollständige Liste würde ich einen Link zu IMD bevorzugen, aber dazu fang' ich jetzt hier nicht zum 2-Millionsten Mal eine Grundsatzdiskussion an. Ich mach erst mal Pause, sonst wird das ganze zu stückelig (Synchronisation ist schon auseinandergerissen). Würdest du Dr. Lilith Sternin-Crane Eher bei den Nebenrollen-Synchronisationen oder eher als Hauptrolle einordnen? Ich kenne Cheers nicht. -- 88.70.80.131 10:50, 28. Mär. 2008 (CET)
Links kann ich nicht offline auf meinen PDA nutzen, Links haben möglicherweise Werbung, werden kostenpflichtig oder verschwinden. Besser keine weitere Grundsatzdiskussion. Die Rolle ist in Cheers beschrieben, sie sollte genannt bleiben. --Ilion 10:58, 28. Mär. 2008 (CET) P.S. Und im Falle der IMDB ist der Link auch noch teilweise fremdsprachig.