Diskussion:Kraftwerk Hermann Wenzel

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

keine Kohlefeuerung mehr[Quelltext bearbeiten]

Ich habe folgenden Eintrag gelöscht, da es bereits einige Jahre keine Kohlefeuerung mehr gibt: "Bei dringendem Bedarf kann Steinkohlenstaub zugefeuert werden." (nicht signierter Beitrag von 149.211.153.69 (Diskussion) 16:09, 2. Mär. 2011 (CET)) [Beantworten]

kein Mittal-Gelände[Quelltext bearbeiten]

Ich habe die Einleitung geändert, weil das Kraftwerk Hermann Wenzel meines Wissens auf TKSE- Gelände liegt - unabhängig davon, daß Teile der dorthin führenden Gichtgasleitung und auch ein Gasometer auf dem Gelände des benachbarten ArcelorMittal-Werks liegen. (nicht signierter Beitrag von 88.76.171.246 (Diskussion) 22:36, 7. Nov. 2014 (CET))[Beantworten]

Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 00:33, 22. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]

Gasleitung zwischen Kraftwerk und Kokerei...[Quelltext bearbeiten]

...wird hier beschrieben: http://www.waz.de/staedte/duisburg/nord/thyssen-krupp-erneuert-altes-koksgas-rohr-in-duisburg-id209870479.html# --Schwobator (Diskussion) 08:42, 9. Mär. 2017 (CET)[Beantworten]

Block 4 ist 2001 explodiert[Quelltext bearbeiten]

Nach der Explosion 2001 wurde der Block 1 zwar stillgelegt, aber explodiert ist der Block 4.

https://www.laar-am-rhein.de/news/2001/ (nicht signierter Beitrag von DENERL (Diskussion | Beiträge) 14:12, 7. Aug. 2019 (CEST))[Beantworten]