Diskussion:Kraftwerk Holborn Viaduct

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Letzter Kommentar: vor 4 Jahren von Salino01 in Abschnitt Name 'Jumbo'
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Der Artikel „Kraftwerk Holborn Viaduct“ wurde im August 2019 für die Präsentation auf der Wikipedia-Hauptseite in der Rubrik „Schon gewusst?vorgeschlagen. Die Diskussion wird voraussichtlich hier archiviert. Der Tag der Einbindung auf der Hauptseite ist noch nicht bekannt oder nicht eingetragen.

Name 'Jumbo'[Quelltext bearbeiten]

Gemäß Artikel [1] wird behauptet, dass der Name Jumbo daher rührt, dass der Generator in dem gleichen Schiff transportiert wurde wie der Elefant Jumbo. Allerdings erfolgte der Transport des ersten Generators schon bevor der Elefant transportiert wurde. --Salino01 (Diskussion) 16:12, 25. Aug. 2019 (CEST)Beantworten