Diskussion:Kraftwerkssimulator

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

"Online"-Simulator[Quelltext bearbeiten]

Kannst du mit dem Weblink

was anfangen? Habe ich gestern erst aus Forschungs-Neutronenquelle Heinz Maier-Leibnitz als nicht wirklich weiterführend entfernt. Hier könnte er aber passen. Viele Grüße, --Quartl 09:52, 18. Feb. 2010 (CET)[Beantworten]

Wenn ich das richtig verstehe ist dies nur eine stark vereinfachte physikalische Simulation des Reaktorkernes. Von einer Simulation des Gesamtkraftwerkes ist das weit entfernt. Ich denke deshalb, der Weblink passt auch hier nicht und sollte draußen bleiben. --TETRIS L 14:37, 18. Feb. 2010 (CET)[Beantworten]
Okay, vielleicht schreibt ja jemand mal einen Artikel Reaktorsimulator ;-). Viele Grüße, --Quartl 15:17, 18. Feb. 2010 (CET)[Beantworten]

Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 07:00, 19. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]