Diskussion:Kurt-Hübner-Regiepreis

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich habe den Preisträger 2012 ergänzt (Rudolf Frey) - eine Verlinkung dieses Namens führt jedoch auf einen anderen Rudolf Frey, daher habe ich das vorläufig unterlassen. Gibt es die Möglichkeit, den hiesigen Rudolf Frey dennoch rot/kursiv zu formatieren, ohne einen neuen Artikel mit Zwischenseite anzulegen? --Juergenhartmann (Diskussion) 18:55, 24. Jan. 2013 (CET)[Beantworten]

Habe das erledigt: Den Mediziner nach Rudolf Frey (Mediziner) verschoben und unter Rudolf Frey eine Begriffsklärung eingerichtet, auf der auch Rudolf Frey (Regisseur) zunächst nur als Rotlink aufgenommen ist. --Sitacuisses (Diskussion) 22:34, 24. Jan. 2013 (CET)[Beantworten]
Danke! --Juergenhartmann (Diskussion) 11:04, 25. Jan. 2013 (CET)[Beantworten]