Diskussion:LED-Display

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Begründung für separaten Artikel[Quelltext bearbeiten]

Die Produktwerbung hat seit etwa 2010 vermehrt begonnen, den Begriff LED-Display für eine neue Produktkategorie der Elektronik zu verwenden, sodass eine Klärung angebracht ist. Im Artikel wird nur eine kurze Einführung gegeben, weil zu den einzelnen Arten ausführlichere Beschreibungen vorhanden sind, welche durch Anklicken der entsprechenden Links abgerufen werden können. --BBCLCD (Diskussion) 17:14, 1. Sep. 2012 (CEST)[Beantworten]

Ersatzlösung nach Redundanzdiskussion[Quelltext bearbeiten]

Ich habe nach der Redundanzdiskussion LED-Display und LED-Fernseher diesen von mir ursprünglich selbst erstellten Artikel aufgegeben (Löschung muss noch beantragt werden) und eine Begriffsklärung nach Methode 2 eingeführt.Soweit nötig werde ich noch Ergänzungen in den bestehenden Lemmata organische Leuchtdioden und Leuchtdioden einfügen. --BBCLCD (Diskussion) 16:26, 3. Okt. 2012 (CEST)[Beantworten]

Die Abarbeitung war nicht korrekt durchgeführt und die Redundanzdiskussion noch nicht beendet. Ich habe die Änderung rückgängig gemacht. --Cepheiden (Diskussion) 16:38, 3. Okt. 2012 (CEST)[Beantworten]