Diskussion:Lara Stoll

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Mmh, so schnell entfernt Ihr hier "Irrelevantes"? Und nur, weil die Liste noch nicht so gut strukturiert war? Inhaltlich irrelevant war's nicht, so wie's jetzt dasteht, ist die Info falsch, weil ein wichtiger Teil der Auftritte gelöscht wurde. (nicht signierter Beitrag von 85.6.213.207 (Diskussion) 16:04, 12. Jul 2015 (CEST))

Auftritte im Kulturprogramm bei einem Podiumsgespräch "200 Jahre Thurgauer Zeitung" in Kartause Ittingen, einer Klausurtagung der ZHdK, Department darstellende Künste und Film, Zürich, der Preisverleihung ZKB-Nachhaltigkeitspreis 2013, Umwelt-Arena Spreitenbach, bei der Kultursuppe - Mittag, Villa Sträuli, Winterthur, der Buchmesse Olten - Mundartabend, Stadttheater, Olten oder einer Kunstausstellung Knonauer Amt, Kinosaal Affoltern am Albis etc sollen eine enzyklopädische Bedeutung haben? Da fehlt nur noch die kulturelle Umrahmung der Weihnachtsfeier im Pflegestift. Du machst wohl Spass ? --ahz (Diskussion) 16:19, 12. Jul. 2015 (CEST)

Du hast bestimmt auch gesehen, dass der Artikel noch ganz neu war und dass ich noch letzte Änderungen mitten am Anbringen war. Ja klar, tolle Hechte schreiben alles von Anfang an ganz perfekt. Ich bin vielleicht kein so toller Hecht, habe aber gerade ziemlich viel Arbeit in diesen Artikel gesteckt. Drum: Bitte nicht so vom hohen Ross herunter. Ist doch eigentlich erfreulich, wenn die Leute mitmachen, da muss man nicht gleich einfach die Arbeit der andern runtermachen. Übrigens: In Deiner Liste fehlen die Auftritte, von denen ich geschrieben habe, die mit dem ersten selbständigen Programm. Die hast Du nämlich auch grad mitgelöscht, geht ja so schnell, wenn man sich so sicher ist, dass man es gar nicht so genau lesen braucht... (nicht signierter Beitrag von 2A02:1205:506D:5CF0:BDAA:D850:3005:7A5B (Diskussion | Beiträge) 22:55, 13. Jul 2015 (CEST))