Diskussion:Larry Hogan (Politiker)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wenn man liest „Als Gouverneur hat Hogan sehr hohe Zustimmungswerte von über 70% die Partei-, Geschlechts- und Ethnienübergreifend sind. Er ist konstant der zweitbeliebteste Gouverneur in Umfragen.“ wäre es doch sehr informativ etwas über die politischen Standpunkte bzw. die Politik Hogans, die anscheinend zu so hohen Beliebtheitswerten führen, zu erfahren. Davon steht momentan im Artikel gar nichts. --Furfur Diskussion 23:19, 17. Feb. 2020 (CET)[Beantworten]

Inzwischen ist doch ein Abschmitt zu den politischen Positionen enthalten. Doch was seine Beliebtheit angeht: Wer war denn zu dieser Zeit der beliebteste Gouverneur? --Jamiri (Diskussion) 22:23, 9. Aug. 2023 (CEST)[Beantworten]