Diskussion:Lassen-Volcanic-Nationalpark/Archiv/1

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Lapidar rausgeschmissen...

...aber das Bild zeigt eine Seite des Parks die mit den zwei Bildchen im Artikel noch nicht repräsentiert wird. Na ja, wenn mal mehr Text da ist, oder jemandem jetzt schon ein schöneres Arrangement einfällt. Hier ist das Bild nochmal. --Dschwen 23:11, 8. Okt 2006 (CEST)

Kings Creek im Lassen Volcanic Nationalpark
habe das Bild wieder eingefügt und bei der Gelegenheit auch gleich das andere korrekt formatiert (WP:B#Feste_Skalierung). Beste Grüße Leviathan ...quatschen?! 12:56, 2. Mär. 2009 (CET)

Vier Vulkanformen

Wie heißen die vier Vulkanformen? Gibt es hier in der Wikipedia schon Artikel darüber? Wenn ja, bitte diesen Artikel ergänzen. Teilweise fehlen hier in der Übersetzung noch einzelne Sätze die gerade die speziellen Vulkanformen betreffen. Bitte ergänzen. Phasenverschiebung 16:43, 1. Dez 2003 (CET)Phasenverschiebung

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Erledigt. Habe die Einleitung eben ergänzt und grundlegend überarbeitet. --Frank Schulenburg (Diskussion) 21:40, 15. Jun. 2020 (CEST)

Locatorpunkt

Wegen dem einen Pixel würde ich normalerweise nichts tun, aber gestern Nacht habe ich endlich alle Locatorpunkte in den NP-Artikeln, in den Einzeldarstellungen auf Nationalparks in den Vereinigten Staaten und in der dortigen Übersichtskarte aufeinander angepasst und ich bitte sehr darum, daran nicht mehr ohne guten Grund zu "schrauben". Die Platzierungen sind alle (zumindest nach grober Auszählung) aus meinem Atlas - ja, so richtig auf Papier - entnommen und ich denke, dass sie alle so stimmen. Wenn ein Punkt falsch gesetzt sein sollte, bitte ich die Platzierung an allen drei Stellen zu verbessern, damit sie konsistent bleiben. --h-stt !? 14:50, 10. Jul. 2007 (CEST)

Gut, dann aendere ich das eben an allen drei Stellen. Der jetzige Punkt suggeriert, dass der LVNP aequidistant zu Kueste und Staatsgrenze zu Nevada waere. Dem ist nicht so, der Park liegt deutlich naeher an Nevada (Entfernung zur Kueste ist mehr als doppelt so hoch!). Grundlage sind die vom US Nationalparkservice zur Verfuegung gestellten GIS Daten. Die kannst Du im User:Dschwen/WikiMiniAtlas ja mal anschauen ;-). --Dschwen 18:40, 10. Jul. 2007 (CEST)
Ach ja, auf der Uebersichtsseite sieht die Plazierung etwas anders aus. Schaetze es leigt an der anderen Skalierung des Kartenbildes (200px statt 238px wie auf dieser Seite -> Rundung -> ein pixel Unterschied in der Dot Position). --Dschwen 18:45, 10. Jul. 2007 (CEST)