Diskussion:Lata Mangeshkar

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Noch ein Auftritt 2015[Quelltext bearbeiten]

Da ich das Lied noch nicht gehört habe, würde ich noch nicht sagen, dass sie auch in den 2010er Jahren als Sängerin aktiv war. Es ist schon eine sehr seltene Leistung von ihr, dass sie das in den 2000ern jedenfalls war.

Aber der Hinweis (der engl. Schwesterversion) darauf sollte schon mal hier stehen:

The singers on the soundtrack of Dunno_Y2..._Life_Is_a_Moment (2015) includes Lata Mangeshkar and Salma Agha, who performed the song "Jeena Kya Hai, Jaana Maine, Jab Se Tumko Jaana."<ref>{{cite web|url=http://timesofindia.indiatimes.com/entertainment/hindi/music/news/Lata-Mangeshkar-back-to-playback-singing/articleshow/35329756.cms|title=Lata Mangeshkar back to playback singing|work=The Times of India|accessdate=17 February 2015}}</ref> --Gerovier (Diskussion) 01:48, 7. Feb. 2022 (CET)[Beantworten]