Benutzer Diskussion:Gerovier

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Über ……[Quelltext bearbeiten]

vorbereiten:

--Gerovier (Diskussion) 21:28, 8. Mär. 2022 (CET)[Beantworten]

Bitte keine Regeln ausschnittsweise anwenden

Literaturangaben unter der Überschrift „Literatur“ oder Werkverzeichnisse, etwa unter „Schriften“, können Weblinks zu Digitalisaten oder Onlineversionen enthalten, wenn die Qualitätsansprüche erfüllt sind.

Dort heißt es unter 5., auch wenn du es nicht zitierst: Davon jedoch abweichend: „Die Kostenpflichtigkeit einer Internetquelle ist kein Ausschlusskriterium für ihre Verwendung als Beleg.“

--Gerovier (Diskussion) 20:05, 25. Okt. 2022 (CEST)[Beantworten]

Hinweis zur Löschung der Seite Russische Invasion der Ukraine[Quelltext bearbeiten]

Hallo Gerovier,

die am 5. März 2022 um 19:19:27 Uhr von Dir angelegte Seite Russische Invasion der Ukraine (Logbuch der Seite Russische Invasion der Ukraine) wurde soeben um 21:11:26 Uhr gelöscht. Der die Seite Russische Invasion der Ukraine löschende Administrator Nolispanmo hat die Löschung wie folgt begründet: „es war eine Invasion Russlands... nicht der Ukraine. WL Russische Invasion in die Ukraine bereits vorhanden.“.
Redundanzen sind in Enzyklopädien unerwünscht, da sie a) schlecht aktuell und auf gleichem Stand zu halten und b) für den Leser unübersichtlich sind. Daher wird in der Wikipedia versucht, Artikel, die sich vom Thema oder Inhalt überschneiden, entweder zu einem Artikel zusammenzufassen oder den Unterschied klarer herauszuarbeiten, um mehrfache Erklärungen ein- und derselben Sache zu vermeiden. Weitere Informationen zum Thema findest Du auf der Seite Wikipedia:Redundanz
Wenn Du mit der Löschung der Seite nicht einverstanden bist oder Fragen dazu hast, solltest Du zuerst Nolispanmo auf seiner Diskussionsseite kontaktieren. Er wird Dir gerne weitere Gründe für die Löschentscheidung nennen. Solltest Du danach immer noch nicht mit der Löschung einverstanden sein, so kannst Du bei der Löschprüfung eine Überprüfung der Löschung beantragen.

Beste Grüße vom --TabellenBotDiskussion 21:13, 20. Feb. 2023 (CET)[Beantworten]

Frauen in der Malerei des 16., 17. und 18. Jahrhunderts[Quelltext bearbeiten]

Sofonisba Anguissola, Lavinia Fontana, Angelika Kauffmann, Judith Leyster, Marietta Robusti (der Tochter Tintorettos), Rachel Ruysch und Anna Dorothea Therbusch —-> Hamburg, Basel --Gerovier (Diskussion) 09:41, 27. Okt. 2023 (CEST)[Beantworten]