Diskussion:Laura Rauch

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Letzter Kommentar: vor 5 Jahren von MBq in Abschnitt Geburtsdaten
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Geburtsdaten[Quelltext bearbeiten]

Laura Rauch wurde am 20.08.1987 geboren. Wie kann ich das hinzufügen? (nicht signierter Beitrag von Santaloreley (Diskussion | Beiträge) 10:17, 15. Feb. 2019‎)

Diese Diskussionsseite ist schon der richtige Ort, aber zum Schutz der Persönlichkeitsrechte sind exakte Geburtsdaten nur zulässig, wenn sie anderswo (Zeitungsartikel, Agentur, eigene Webseite der Schauspielerin) veröffentlicht wurden. Viele Personen möchten das geheimhalten, und das Interesse der Öffentlichkeit, Tag und Monat zu kennen, würde ich im Zweifelsfall als weniger relevant abschätzen. Siehe dazu WP:BIO. Gruss, --MBq Disk 13:19, 18. Feb. 2019 (CET)Beantworten