Diskussion:Le Luc

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo mir ist ein kleiner Fehler zum Thema Le Luc aufgefallen. Im Juli 2003 wurde in Le Luc das deutsch-französische Heeresfliegerausbildungszentrum Tiger gegründet, in dem Luftfahrzeugbesatzungen für den Kampfhubschrauber Eurocopter Tiger ausgebildet werden.

Im Text steht folgendes:

Im Juli 2003 wurde in Le Luc das deutsch-französische Heeresfliegerausbildungszentrum Tiger gegründet, in dem Luftfahrzeugbesatzungen für den Kampfhubschrauber Eurocopter Tiger ausgebildet werden.

Das kann daher nicht stimmen, da sich die Base in Le Cannet des Maures befindet.

Diese Base hat zwar die Postanschrift(Postfach) von Le Luc ( ist die gleiche Postleitzahl wie auch Le Cannet des Maures), liegt aber eindeutig auf der gemarkung von Le Cannet des Maures.

Infos darüber erteilt bestimmt auch gerne die Mairie Le cannet des Maures..


schöne Grüsse

Panda

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 17:22, 5. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]