Diskussion:Lenkersheim

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zurücksetzung der vorgenommenen Überarbeitungen[Quelltext bearbeiten]

Die heute vorgenommene Überarbeitung habe ich komplett zurückgesetzt, Begründung siehe hier. --Mikmaq (Diskussion) 19:15, 9. Feb. 2018 (CET)[Beantworten]

Die Rücksetzung kann ich nicht nachvollziehen, da die zurückgenommenen Ergänzungen fast vollständig belegt waren. Die Einwohnerzahl 2011 war nicht belegt und hätte einfach entfernt werden können, ohne die ergänzungen vollständig zu revertieren.--Gomera-b (Diskussion) 00:20, 10. Feb. 2018 (CET)[Beantworten]
Die Einwohnerzahl für 2011 habe ich vom Wikipediaartikel zu Bad Windsheim#Stadtgliederung übernommen. Alles andere habe ich mit Quellen belegt. Die allermeisten Quellen sind im Übrigen online und können nachgeprüft werden.--AlexanderRahm (Diskussion) 11:08, 10. Feb. 2018 (CET)[Beantworten]