Diskussion:Liste der Baudenkmäler in Rees

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Schnelllöschantrag und folgende Diskussion[Quelltext bearbeiten]

Einsprüche

Wikipedia ruft doch dazu auf - Wiki Loves Monuments -, es gibt bereits diverse andere Listen in dieser Art. SLA bitte ablehnen. --Volker1978 12:20, 5. Sep. 2011 (CEST)[Beantworten]

Dann gib eine Quelle an, die die Denkmäler verzeichnet. 79.217.184.202 12:23, 5. Sep. 2011 (CEST)[Beantworten]

Quelle angegeben. Von Gesetzes her hat jeder Stadt oder Gemeinde eine Denkmalliste zu führen! ---Volker1978

Ist diese Liste im Internet abrufbar oder publiziert worden? 79.217.184.202 14:42, 5. Sep. 2011 (CEST)[Beantworten]

Hallo Volker, danke für die Liste. Oft publizieren Gemeinden ihre Denkmallisten im Internet – falls das hier auch der Fall ist, könntest du den passenden Link einbauen. Viele Grüße, --Tolanor 17:08, 5. Sep. 2011 (CEST)[Beantworten]

Liste habe ich soeben per Email bei der Stadt Rees angefragt. Mal schauen ob sich da was regt! Werde entsprechend nachberichten bzw. ergänzen! --Volker1978 14:24, 8. Sep. 2011 (CEST)[Beantworten]

Hier unter der QS

Qualitätsdiskussion vom 6. September 2011

wird auch noch heftig diskutiert!

--Volker1978 19:33, 9. Sep. 2011 (CEST)[Beantworten]

Denkmalliste habe ich nun von der Stadt Rees per Email bekommen. Werde entsprechend in die bisher existente und recherchierte Liste in Kürze vervollständigen.

--Volker1978 22:55, 27. Sep. 2011 (CEST)[Beantworten]

Linkliste für weitergehende Infos[Quelltext bearbeiten]

Abriss eines Denkmals?![Quelltext bearbeiten]

- Artikel aus der Rheinischen Post vom 30.11.2012 "Den Abriss erleichtern