Diskussion:Liste der Bischöfe von Mondoñedo

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Eine Quellenangabe muss sein[Quelltext bearbeiten]

Ich wollte mir noch 1-2 Tage Zeit nehmen bevor ich selbst ergänzt hätte. Der Einbau der tatsächlichen Bischofssitze war ja ein Muss. Sinnvoll wäre es imho, wenn es in der Liste noch, unabhängig vom Weblink auf die Versionen in Spanisch und Galego, noch eine Quellenangabe aus der historischen Literatur angeführt gäbe; keine Sorge, ich glaub es ja, nur: woher wissen die denn das? Aus fast tausendfünfhundertjähriger Bistumsgeschichte müsste sich was anführen lassen, sonst käme vllt. der nächste Baustein. --Emeritus 14:02, 21. Jul. 2011 (CEST)[Beantworten]

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 05:22, 25. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]