Diskussion:Liste der Bodendenkmäler in Bibertal

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die Liste ist im Aufbau auf der Grundlage der offiziellen Liste.

--Joseflama 10:09, 3. Nov. 2012 (CET)

Was sollen die Überschriften ohne Inhalt? Die Liste ist aber schon lange im Aufbau.--Reinhardhauke (Diskussion) 10:33, 1. Okt. 2015 (CEST)[Beantworten]

Lieber Richard, ich komm halt auch nicht dazu alles zu bearbeiten. Du kannst da ja auch mitmachen, wie ich sehe bist Du gerade sehr aktiv im Bereich Bibertal. Deshalb habe ich alles dafür vorbereitet. Lass es bitte so.Joseflama 10:35, 1. Okt. 2015 (CEST)

Datumsangaben[Quelltext bearbeiten]

Moin, die Datumsangaben sind alle unkorrekt und der Artikel landete deshalb in der Wartungsliste. Datumsangaben "Fehler bei Vorlage:Internetquelle, abruf=2021-1-3" sind falsch, es muss heißen Fehler bei Vorlage:Internetquelle, abruf=2021-01-03. Kann das jemand bitte ändern? 50x. Danke und Gruß --Pankoken (Diskussion) 01:15, 4. Jan. 2021 (CET)[Beantworten]

Benutzer:Joseflama hat die korrektur rückgängig gemacht - https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Liste_der_Bodendenkm%C3%A4ler_in_Bibertal&oldid=207214771 ist die korrigierte und vollständige version. Ich erstelle alle Bodendenkmallisten nach demselben Muster - wenn einzelne Nutzer sich als Eigentümer fühlen und Änderungen ganz oder, wie in diesem Fall teilweise Rückgängig machen, bleibt eigentlich nur, entweder alles Rückgängig zu machen und die alte, sehr unvollständige Liste hier zu haben (des Menschen Wille ist sein Himmelreich), oder aber die korrekte version https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Liste_der_Bodendenkm%C3%A4ler_in_Bibertal&oldid=207214771 wiederherzustellen. --Ordercrazy (Diskussion) 21:46, 4. Jan. 2021 (CET)[Beantworten]