Diskussion:Liste der Geotope im Landkreis Donau-Ries

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Links in Kennung[Quelltext bearbeiten]

Hallo an die Welt - in dieser Liste funktionieren die Weiterleitungen in Kennung nicht - gabs noch keine? Veränderung Linkadresse? Vandalismus? Können sich bitte Experten des Problems annehmen? Thx und Gruß, --Rikiwiki2 (Diskussion) 20:10, 28. Mai 2017 (CEST)[Beantworten]

@Rikiwiki2:, das Problem ist bekannt und die Ursache ist, dass das LfU die Struktur geändert hat. Aus http://www.lfu.bayern.de/download/geotoprecherche/779a025.pdf wurde http://www.lfu.bayern.de/gdi/dokumente/geologie/geologieerleben/geotop_pdf/779a025.pdf. @Blech:, gibt es schon konkrete Pläne bezüglich eines BOTs? --Derzno (Diskussion) 07:32, 29. Mai 2017 (CEST)[Beantworten]
Aus Zeitmangel ist noch nichts passiert. Ich versuche es heute abend oder in den nächsten Tagen. Sorry, --Blech (Diskussion) 07:40, 29. Mai 2017 (CEST)[Beantworten]
Klasse, das ging ja fix. Danke. War die naheligenste Lösung. Ich warte mal ab, die Geotope bekommen schon noch ihre Artikelchen.Gruß!--Rikiwiki2 (Diskussion) 09:38, 29. Mai 2017 (CEST)[Beantworten]
Dank FNDE, der seinen Bot eingesetzt hat, sollten die Links alle umgestellt sein. Viele Grüße, --Blech (Diskussion) 07:56, 16. Jun. 2017 (CEST)[Beantworten]
Heissen Dank!--Rikiwiki2 (Diskussion) 09:38, 16. Jun. 2017 (CEST)[Beantworten]

Lizenzhinweis[Quelltext bearbeiten]

Die Informationen in der umseitigen Liste, einschließlich der Kurzbeschreibungen in der Spalte Einzelheiten, wurden dem UmweltAtlas Bayern entnommen. Das Bayerische Landesamt für Umwelt hat sie unter der Lizenz „Creative Commons Namensnennung 3.0“ veröffentlicht, siehe Details zu WMS-Dienst Geotope - WMS des LfU. Die Lizenzierung wurde im Support unter Ticket #2015091110020476 dokumentiert.