Diskussion:Liste der IATA-Codes/S

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zur Info: Ich habe den Eintrag für SZY geändert, da bislang inkorrekt. FAA-Codes sind nicht immer gleich den IATA-Codes, siehe http://www.gcmap.com/faq/locations

Für das dort genannte Beispiel CBG ist der Wiki-Eintrag korrekt.

Wenn jemand weitere vergleichbare Doppeldeutigkeiten kennt, bitte prüfen und korrigieren. -- 194.15.190.66 13:58, 5. Feb. 2010 (CET)[Beantworten]

Eintrag um den internen Link zum Artikel über SZY ergänzt. -- 194.15.190.66 14:12, 5. Feb. 2010 (CET)[Beantworten]

@Grullab: Dein Eintrag SSX für Flugplatz Singita Lodge in Südafrika stimmt nicht, zumindest zur Zeit - wie kam das wohl zustande? --KnightMove (Diskussion) 17:11, 27. Sep. 2021 (CEST)[Beantworten]

Nachtrag: Habe jetzt Quellen gefunden und HIER (korrigiert) eine Nachfrage nach den Inkonsistenzen gestellt. --KnightMove (Diskussion) 17:35, 27. Sep. 2021 (CEST)[Beantworten]
... und sie wurde beantwortet - erledigt, danke. --KnightMove (Diskussion) 04:44, 28. Sep. 2021 (CEST)[Beantworten]

Hallo @KnightMove:, ich nutze für die Überarbeitung und Ergänzung der Listen der IATA-Codes die offizielle Seite der IATA (klick), die auch in der Disk auf en.wikipedia genannt wurde. Gruß --Grullab (Diskussion) 09:28, 28. Sep. 2021 (CEST)[Beantworten]