Diskussion:Liste der Kinos im Berliner Bezirk Steglitz-Zehlendorf

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Systematik??[Quelltext bearbeiten]

Ich verstehe nicht ganz die Systematik dieser Liste. Geht es um den heutigen Bezirk Steglitz-Zehlendorf -- dann sollte man umfassende Informationen auch zu den Zehlendorfer Kinos erwarten, keinen Verweis auf eine andere Liste -- oder geht es um den Ortsteil Steglitz -- dann ist schon Lankwitz falsch, erst recht Dahlem. Ganz sicher kann es aber nicht um den ehemaligen Bezirk Steglitz gehen, den es als solchen schon mehr als ein Jahrzehnt nicht mehr gibt. Ich rate dringend, erstmal eine klare Systematik zu finden und dann eine konsistente Liste zu schaffen. --muns (Diskussion) 15:52, 25. Nov. 2016 (CET)[Beantworten]

Möchte sich hierzu niemand äußern? --muns (Diskussion) 18:12, 7. Jan. 2017 (CET)[Beantworten]
Ich finde auch, die Auslagerung ist hier nicht nötig und verwirrend. Die Zehlendorfer Liste sollte (lizenzkonform) hierher kopiert werden, dort reicht ein REDIRECT. --Anvilaquarius (Diskussion) 10:38, 4. Jan. 2018 (CET)[Beantworten]
Nunja ... die Listen beruhen auf Quellen zu den Alt-Bezirken und wurden anfangs als Ortsteillisten ausgeformt. --Paule Boonekamp (Diskussion) 11:28, 4. Jan. 2018 (CET)[Beantworten]
Es steht dir übrigens frei die Kinos auf diese Liste zu transponieren. Wass offensichtlich teilweise schon geschah. WP lebt von den Usern. --Paule Boonekamp (Diskussion) 11:46, 4. Jan. 2018 (CET)[Beantworten]
Schon klar. Es geht auch nicht um Kritik, sondern um das etwas verwirrende jetzige System für den Leser zu vereinfachen. Ich bin gerade dabei, alle Berliner Kinos anhand dieser sehr guten Listen in Wikidata einzupflegen, daher komme ich gerade überhaupt drauf. --Anvilaquarius (Diskussion) 11:49, 4. Jan. 2018 (CET)[Beantworten]
>> Na Wiege sagt: ein Anfang ist ja gemacht und >>> nur noch einige Zehlendorfer Kinos werden per Link "verwiesen".--Paule Boonekamp (Diskussion) 14:29, 4. Jan. 2018 (CET)[Beantworten]

Verstümmelte Koordinaten bei den Zinnowwald-Lichtspielen[Quelltext bearbeiten]

@Boonekamp: Beim letzten Eintrag in der Liste steht nur „EW=13.“, wodurch die Koordinaten außerhalb der Landesgranze liegen. -- Olaf Studt (Diskussion) 14:07, 10. Nov. 2022 (CET)[Beantworten]

Sorry. Welche Liste? Das sollte dann gelöscht werden. --Paule Boonekamp (Diskussion) 14:13, 10. Nov. 2022 (CET)[Beantworten]