Diskussion:Liste der Spieler der TSG 1899 Hoffenheim

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Carlos Eduardo[Quelltext bearbeiten]

Hi,

hat er noch ein Pokalspiel diese Saison bestritten??

wenn ja --> kann jmd. das nachsetzen, ansonsten ändere ich den Status von"aktiv" auf "2010".

lg Max(nicht signierter Beitrag von 95.33.33.158 (Diskussion) 22:02, 10. Sep. 2010 (CEST)) [Beantworten]

Eduardo war diese Saison im Einsatz, er wird daher erst nach der Saison auf 2010 gesetzt. Ansonsten gibt es nur Verwirrung und Probleme mit dem Aktualisieren, wenn man bei manchen die Einsätze wieder rausrechnen muss. Wie klar angegeben, befindet sich die Liste auch auf dem Stand vom 30. Juni. Gruß --Ureinwohner uff 22:23, 10. Sep. 2010 (CEST)[Beantworten]

Was ist denn mit Tim Wiese? Fehlt der nicht hier in der Auflistung? (nicht signierter Beitrag von 149.219.195.226 (Diskussion) 14:53, 29. Mär. 2014 (CET))[Beantworten]

Ja. -Koppapa (Diskussion) 20:00, 21. Jun. 2020 (CEST)[Beantworten]

Datenqualität[Quelltext bearbeiten]

Nach ein paar Stichproben habe ich den Eindruck, dass die Liste nicht sehr zuverlässig ist. Tippfehler wurden fortgeschrieben, Pokalspiele scheinen nicht jede Saison aktualisiert worden zu sein, beim Europapokal sind bei manchen Spielern nur die Europa-League-Einsätze, nicht die in der Champions League gezählt und es ist mir nicht klar, ob die Spiele in der CL-Qualifikation 2017 als Europapokalspiele zählen sollten. Vielleicht hat einer der erfahreneren Bearbeiter ein Skript zur Hand, um die Tabelle mit einer Datenbank abzugleichen, ohne die Spieler von Hand durchgehen zu müsssen? -- erdnuzz (Diskussion) 13:23, 25. Mai 2021 (CEST)[Beantworten]

Ich denke mal, da wird es auf Handarbeit rauslaufen. Ich bitte prinzipiell meine Hilfe an und plädiere auch zur Inkludierung der Qualipartien in die Europapokalstatistik. Noch ist die Anzahl der Spieler nicht immens, also sollte rechtzeitig gehandelt werden.--Flodder666 (Diskussion) 16:35, 2. Jul. 2021 (CEST)[Beantworten]