Diskussion:Liste der State-, U.S.- und Interstate-Highways in Kansas

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wenn es keine Einsprüche gibt, werde ich diese Seite und die mit analogem Lemma demnächst auf Liste der State-, U.S.- und Interstate-Highways in Kansas folgend der deutschen Rechtschreibung verschieben. Auch die U.S. Highways werde ich dabei nach "U.S.-Highway ##" verschieben (die Straßen heißen in den USA soweit ich weiß "U.S. Route ##", d.h. "U.S. Highways" ist keine Übernahme einer Originalschreibweise und muss daher der Rechtschreibung angepasst werden). --rdb? 13:24, 10. Okt. 2007 (CEST)[Beantworten]

Eine Anmerkung habe ich noch. Laut en:United States Numbered Highways werden die U.S. Routes auch U.S. Highways genannt. Daher würde ich die einzelnen Straßen bei dem aktuellen Lemma lassen. Gruß--Daniel73480 17:09, 11. Okt. 2007 (CEST)[Beantworten]
Ja, die einzelnen Straßen bleiben so, das wäre ohnehin zu viel Aufwand, und solange die Lemmata nicht dekliniert oder wie hier mit anderen vermischt werden, kann man sie dort belassen. -rdb? 17:22, 11. Okt. 2007 (CEST)[Beantworten]
Ok, das wollte ich nur wissen. Dann noch viel Spaß.--Daniel73480 17:24, 11. Okt. 2007 (CEST)[Beantworten]