Diskussion:Liste der Straßen und Plätze in Berlin-Reinickendorf

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Mir ist aufgefallen, dass die Koordinaten häufig ungenau sind. Vielleicht findet sich jemand, der das nachbessert. --Fridolin Freudenfett (Diskussion) 23:03, 10. Apr. 2013 (CEST)[Beantworten]

Aha. NA mit den Erfahrungen aus anderen Ortsteilen hatte ich beim Zusammenfügen der Beschreibungen mal so stichprobenartig "probiert", aber wenn Du an aderen Stellen gefunden hast. Der Boonekamp wird mal noch die Koordinaten durchsehen, … wennsch näämlisch da hättsch glei mit. Also guggen mer mal. Vorsichtshalber inuse gesetzt --Paule Boonekamp (Diskussion) 10:07, 11. Apr. 2013 (CEST)[Beantworten]

Also nach erste Kontrolle liegen keine im Atlantik - benutzt --Paule Boonekamp (Diskussion) 18:31, 11. Apr. 2013 (CEST)[Beantworten]

Begriffsfindung "Planeten-Siedlung"[Quelltext bearbeiten]

Der Begriff "Planeten-Siedlung" klingt zwar einleuchtend, ist aber mE. eine Begriffsfindung. Der Begriff ist nirgendwo belegt, auch Google spuckt dazu nichts aus, außer ein paar vereinzelte Immobilien-Anzeigen und eben diesen Wikipedia-Artikel. --alexrk (Diskussion) 18:12, 30. Jun. 2013 (CEST)[Beantworten]