Diskussion:Liste der niederländischen Gemeinden

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Es sollen seit 2004 nur noch 483 Gemeinden sein. Weiß jemand, welche da zusammengelegt wurden, und könnte diese Person dann die nötigen Änderungen vornehmen? Das wäre wunderbar ...

--zeno 18:59, 8. Jan 2004 (CET)

erledigt - 8-) 19:29, 8. Jan 2004 (CET)
Danke! So eine Wunsch-Funktion mit prompter Erledigung sollte es zu jedem Artikel geben ;-)
--zeno 19:29, 8. Jan 2004 (CET)
Gern geschehen! Eine Wunschfunktion oder ToDo-List zu jedem Artikel habe ich mir auch schon oft gewünscht. Für die bist Du als admin aber eher ein Adressat als ich, oder? --(nicht signierter Beitrag von 217.231.223.159 (Diskussion) 19:36, 8. Jan. 2004 (CET))[Beantworten]

Besondere Gemeinden[Quelltext bearbeiten]

Besondere Gemeinde (Niederlande)

Man sollte hier auch die Besonderen Gemeinden (Niederlande) einfügen. (nicht signierter Beitrag von 88.207.241.228 (Diskussion) 16:35, 20. Okt. 2010 (CEST)) [Beantworten]