Diskussion:Love (2011)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Veröffentlichung Box Set[Quelltext bearbeiten]

Hallo. Sicher das da auch ein Soundtrack bei ist? Überall lese ich nur von dem Film und den beiden Alben. Ist es vielleicht möglich das die beiden Alben als Soundtrack gelten? (nicht signierter Beitrag von 84.178.64.243 (Diskussion) 16:44, 8. Nov. 2011 (CET)) [Beantworten]

Da hast Du völlig recht; ich habe Deinen Hinweis leider auch erst jetzt gelesen. Ändere ich gleich. --Uli (Diskussion) 06:28, 22. Mai 2012 (CEST)[Beantworten]

Übersetzung Englischer Text[Quelltext bearbeiten]

„Ich kann dir sagen, ehrlich, der Film ist zehn Mal besser als ich dachte. Aber er soll sich nicht mit Transformers messen. Dies ist ein Art-House-Film und das hat seit langer Zeit keine Band mehr gemacht. Also hoffen wir, dass wir ein paar Menschen überraschen und wir hoffen außerdem, dass wir etwas sehr glaubwürdiges tun soweit der künstlerische Scharfsinn geht.“ so jetzt in der Wiki, eine korrektere Übersetzung wäre vermutlich:

"Ich kann Ihnen sagen, ehrlich, der Film ist zehn mal besser, als ich gedacht hätte. Er ist nicht gedacht um mit Transformers zu konkurieren. Es ist Art-House-Film und viele Bands haben das seit langer Zeit nicht mehr gemacht. Wir hoffen einige Menschen damit zu überraschen und außerdem das wir etwas glaubwürdiges erschaffen haben, soweit es der künstlerische Scharfsinn zulässt." 31.16.177.48 20:45, 21. Mai 2012 (CEST)[Beantworten]

Das ist vielleicht eine wörtlichere Übersetzung, aber insgesamt keine korrektere, glaube ich. Man kann von einer Sprache in die andere ja nicht Wort für Wort übersetzen. Und in einem deutschen Punk-Magazin würden Interviewer und Interviewter sich definitiv auch nicht siezen … Ich werde mal versuchen, die Übersetzung noch etwas anzupassen. --Uli (Diskussion) 07:17, 22. Mai 2012 (CEST)[Beantworten]

Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 05:07, 1. Feb. 2016 (CET)[Beantworten]