Diskussion:Loving Annabelle

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Weblinks-Überarbeiten[Quelltext bearbeiten]

Anzahl nach Maßgabe von WP:WEB deutlich reduzieren--Blaufisch 14:47, 25. Dez. 2006 (CET)

Gut so?

Ach ja: Also ich weiß nicht wie ihr das seht, aber noch weniger Links fände ich nicht sehr vorteilhaft. Oder? (Und diesmal vergesse ich meine Sig. nicht): -- Soulslayer 21:09, 25. Dez. 2006 (CET)

Wer zum Teu*** pfuscht da an den Links rum????!!! Das heißt OutFest Filmfestival und findet in Nordamerika statt (nicht Nordamerika OutFest Filmfestival)!!!!! Ich würde sämtliche Leute die keine Ahnung davon haben bitten, die Finger davon zu lassen!!! -- Soulslayer 21:15, 25. Dez. 2006 (CET)

Nun, das ist schon besser. Ich möchte mich für meinen Ausbruch oben entschuldigen. Sorry! Ich reagiere nur eben alergisch gegen unfertig aussehende Seiten; hab' sie im falschen Augenblick erwischt. -- Soulslayer 21:18, 25. Dez. 2006 (CET)

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 04:05, 29. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]

"Bald schon landet Annabelle bei Mutter Immaculata, die ihr befiehlt, an jedem Tag, an dem sie sich weigert, ihre buddhistische Gebetskette abzulegen (die gegen die Kleidungsvorschriften des Internats verstößt) und sich ein großes hölzernes Kreuz umzuhängen."

Dieser Satz ergibt so keinen Sinn. Was genau soll hier ausgedrückt werden? (nicht signierter Beitrag von 2003:E6:373C:F400:3838:E2B5:21D3:5F8E (Diskussion) 13:26, 12. Apr. 2021 (CEST))[Beantworten]