Diskussion:Luis Sepúlveda

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Weshalb wurde Sepúlveda verhaftet? Wann wurde er ausgewiesen? Was ist mit der merkwürdigen Formulierung "amerikanische Länder" gemeint (evtl. die Länder nennen)? Ist dies ein Zitat: «makellose Verteidigung des Amazonas-Urwaldes»? Falls ja, bitte Quelle angeben. -- MonsieurRoi 12:42, 18. Nov. 2007 (CET)

"Sepúlveda studierte Bühnentechnik." - zitiert von taz.de "Er studierte Bühnenbild" Im spanischen Artikel steht aber "estudió dirección teatral", im englischen "studied theatre production" - was ich vielleicht mit Theater-Regie übersetzen würde. (nicht signierter Beitrag von 176.198.148.216 (Diskussion) 09:30, 1. Jul 2012 (CEST))

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 11:32, 22. Dez. 2015 (CET)