Diskussion:Münchsteinach

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diese Diskussionsseite dient dazu, Verbesserungen am Artikel „Münchsteinach“ zu besprechen. Persönliche Betrachtungen zum Thema gehören nicht hierher. Für allgemeine Wissensfragen gibt es die Auskunft.

Füge neue Diskussionsthemen unten an:

Klicke auf Abschnitt hinzufügen, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen.

Bürgermeister[Quelltext bearbeiten]

@Christian Bier und Achates: Der angezogene Einzelnachweis scheint nicht mehr aktuell zu sein. Sowohl auf der Homepage der Gemeinde als auch hier wird Jürgen Riedel als Bürgermeister genannt, während Ursula Schenke als Bürgermeisterin a. D. bezeichnet wird. Schubbay 20:16, 7. Jul. 2008 (CEST)[Beantworten]

Moin Schubbay, da die Frau Schenke im Ref verlinkten Dokument nicht mehr auftaucht, habe ich es heute auch nicht mehr revertiert, außer der Datenbank der Bürgermeister kreisangehöriger Gemeinden, die sich nicht verlinken lässt und der Gemeindehomepage, die mir kein Datum angibt, hätte ich aber keine ganz saubere Quelle zu bieten. Und eigentlich sollte das ja Bring- und keine Holschuld sein. ;) Achates Wer nichts weiß, muss alles glauben. 20:49, 7. Jul. 2008 (CEST)[Beantworten]