Diskussion:MacOS Monterey

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Universal Control[Quelltext bearbeiten]

Der Artikel muss dahin gehend aktualisiert werden, ob Universal Control in der finalen Version enthalten ist oder nicht. --Discostu (Disk) 11:06, 12. Nov. 2021 (CET)[Beantworten]

Habe ich gerade erledigt, ich hoffe, das ist OK so. Beste Grüße, --Aristeas (Diskussion) 17:36, 15. Dez. 2021 (CET)[Beantworten]

Eigentlich stellt sich bei jeder Betriebssystemversion die Frage, auf welcher Hardware sie läuft. Das finde ich heute leider nicht in den entsprechenden Artikeln.

Im Falle von Monterey ist das besonders interessant, weil Apple durch ständige Nachrichten die User zum Update auffordert – und, wenn ich die Zeitschriftern richtig verstanden habe, auch die User alter Betriebssystemversionen, auf denen eine Installation gar nicht möglich ist. Das führt natürlich zu erheblicher Irritation. --UUUU (Diskussion) 07:31, 1. Mär. 2022 (CET)[Beantworten]

Ich habe die offiziellen Hardwarevoraussetzungen von Apple ergänzt. Ob die Version auf dieser Hardware wirklich läuft, habe ich nicht recherchiert. -- 22:10, 1. Mär. 2022 (CET) (unvollständig signierter Beitrag von Discostu (Diskussion | Beiträge) )

Gibt es schon Version 12.6 oder ist das Fake?[Quelltext bearbeiten]

Frage steht oben und in den eigentlichen Apple-Support Seiten wird Version 12.6 mit keinem Wort erwähnt. Daher frage ich mich, ob das ein Fake ist und ob da vielleicht jemand versucht Schadcode zu installieren. --2001:9E8:B18F:3400:E94A:EB20:6497:6B2D 08:05, 21. Jul. 2022 (CEST)[Beantworten]