Diskussion:Mallestiger Mittagskogel

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bitte den Weblink korrigieren, der lautet auf Techantinger M. Ebenso steht hier abgerufen am 2010. Griensteidl 20:52, 23. Dez. 2010 (CET)[Beantworten]

nö, bitte lesen: der artikel behandelt die "the narrow group of Trupejevo poldne" (kleine Techantinger M.-Gruppe), also inklusive Mallestiger und nachbargipfel - auch an der karte unten zu sehen - ich hätte ja gute lust gehabt, einen artikel zur ganzen gruppe zu schreiben, wenn ich denn nur einen deutschen namen dafür hätte
habs aber eh beim weblink annotiert (bebildert und mit Karte des ganzen Grenzkammes). - liest denn keiner, was ich schreib.. - und immer schön nur über details meckern (aber ich sag auch zu selten danke für einen artikel, alte wikipedianer-sitte, daher bin ich nicht sonderlich brüskiert) --W!B: 03:08, 5. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]
PS das 2010 hat aber Herzi Pinki klaglos gefixed, das lob ich mir --W!B: 03:16, 5. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]
Es gibt halt Menschen, die sich nicht vorstellen können, dass man in einem Artikel eine Website verlinkt, die ganze anderthalb Sätze zum Thema des Lemmas beinhalten; und die daher von einem Fehler/Versehen ausgehen. Aber wenn das schon unter Meckern fällt, dann bitte: määääh. Griensteidl 23:09, 5. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]
na immerhin stellt er den gipfel im kontext dar, gibt unten die karte + alle anstiege von österreich und slowenien zum gipfel inklusive routenbeschreibeibung, und relativiert noch dazu die bennenung der beiden spitzen - es gibt halt menschen, die sich nicht vorstellen können, dass jemand nach dem dritten satz das lesen aufhört, wenn nicht alles wie erwartet läuft - offenkundig bei uns wie auch der quelliteratur (leider lassen sich im weblink nicht alle relevanten passagen rot oder neongrün markieren, damits einfacher wird: vielleicht gäbs da sogar ein tool dafür) --W!B: 02:06, 6. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]
mein quatsch: Du hast natürlich recht: wenn der leser was misversteht, ist immer der autor schuld: ich hätte summitpost.org gleich sauber nur als ref hernehmen müssen, wenn er nur einzelne aspekte beleuchtet und keine monographie zum thema ist - verzeihung für die flappsige entgegnung, ich fang meine eigenen grundsätze vergessen an - danke fürs drauf-stessen (das ist so gemeint, nicht ironisch: großer kotau & asche auf mein haupt ) --W!B: 02:36, 6. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]