Diskussion:Malte W. Wilkes

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Neutralität[Quelltext bearbeiten]

Der Artikel scheint mir als Werbemittel geschrieben. Und es ist Sicherlich auch nicht zufällig, dass der Ersteller einen Namen wählte, der symbolteam.eu verdammt ähnlich ist.
Ich habe mal zwei Absätze entfernt; Der Autor schrieb ein Buch: ja, das gehört wenns sonst nichts wissenswertes gibt zum Abschrift "Schriften" und die angebliche Live-Marketing-Entwicklung. Ein Blick auf google scholar zeigt, dass der Begriff wohl eher nicht von ihm entwickelt wurde und schon lange vor 1993 existierte. So er sich etwas revolutionäres diesbezüglich ausgedachte hat wäre eine externe Quelle gut: also nicht er selbst behauptet etwas sondern ein unbeteiligter Dritter gesteht ihm dies zu. ...Sicherlich Post 13:41, 5. Feb. 2020 (CET)[Beantworten]