Diskussion:Manuellsen

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ist es nicht überflüssig bei der Diskographie jedes Feature und jedes Online-Exclusive anzugeben? Ich denke es reicht völlig aus offiziell im Handel erschienene Alben, Mixtapes und Singles anzugeben. Wenn kein Widerspruch kommt, dann werde ich Sonstige unter Discographie löschen. --C-Alex 00:51, 16. Aug. 2007 (CEST)

Juice CDs bitte stehen lassen --Minérve  ! Beatlefield ! 18:50, 16. Aug. 2007 (CEST)[Beantworten]

Auf dem "Linke und Rechte Hand Gottes" Mixtape gibt es kein Manuellsen Feature ...


die seite ist nicht aktuell manuellsens album ist schon zum download freigegeben worden

Artikel ist frei, bitte bei Einträgen die Zeile über „Seite speichern“ verwenden und dort angeben wo die Infos herstammen. MfG --Minérve aka Elendur 19:54, 29. Sep. 2008 (CEST)[Beantworten]


Außerdem er rappt andauernd bei Bozz Music wie jetzt wieder auf dem Album Assassin von Azad. Also man sollte trotzdem noch erwähnen das er noch rappt. In seinem Song auf dem Brisk FIngaz Album "Einzelkämpfer" sagt er selber er wäre Bozz Musics fünftes Ass. Also er rappt noch nur halt noch Feature. (nicht signierter Beitrag von 88.69.30.253 (Diskussion | Beiträge) 22:27, 1. Jul 2009 (CEST))

Manuellsen rappt wieder. Neues Album wird M.Bilal 2010 heißen. Ich schreibe das dazu. xLv (nicht signierter Beitrag von 92.230.189.178 (Diskussion | Beiträge) 15:46, 10. Sep. 2009 (CEST)) [Beantworten]

Glaskugelalben werden nicht im Artikel eingetragen und Angaben die nicht nach WP:QA bequellt sind, auch nicht. --Minérve aka Elendur 22:47, 10. Sep. 2009 (CEST)[Beantworten]

Lexikon oder Rap "Lyrik" ?[Quelltext bearbeiten]

und ihm drei Backpfeifen verpasst.

wie passt diese Formulierung zu der sonst hier vorherrschenden strukturkonservativen staatstragenden Bürgerlichkeit ?

sachlich, lexikalisch neutral ist die Wortwahl jedenfalls nicht.

--Über-Blick (Diskussion) 01:06, 1. Sep. 2020 (CEST)[Beantworten]

Naja er hat ihm halt drei Backpfeifen verpasst, also ist die Formulierung präzise und jeder weiß was gemeint ist. Klar könnte man schreiben, dass er "tätlich angegriffen wurde", aber das ist dann nicht mehr so präzise...DeutschRapFan2016 (Diskussion) 11:28, 1. Sep. 2020 (CEST)[Beantworten]

Namen nicht belegt[Quelltext bearbeiten]

https://www.youtube.com/watch?v=-wp7OGw899o&t=190s Die ersten 5 min reichen aus .

@Elendur: "Unfug" ist kein Beleg. --ChoXer (Diskussion) 08:36, 13. Jun. 2021 (CEST)[Beantworten]